Sonntag, 15. Februar 2015

Raglan Shirt Nr 2

Hallo Miri, hallo zusammen!

Krank sein ist doof und langweilig, aber immerhin schaffe ich so einiges! Habe jetzt für unsere kleine Miss noch ein Ranglan Shirt genäht. Dieses Mal finde ich die Kombi noch niedlicher, es sind die "Stoffreste" vom Stoffmarkt in Hannover, die gerade verarbeitet werden!




Wie man sieht kann sie da noch etwas reinwachsen, aber ich mag die Sachen lieber etwas lockerer als zu eng. Sie findet es super, dass da Küche und Hühner und Mädchen drauf sind, ich mag die blau-rot Kombi sehr gerne. 
Für alle, die auch gern so eins hätten, den Schnitt gibt es, wie erwähnt, bei mamahoch2.
 
Für die Püppi, die schon seit langer Zeit nackig war (das zu große Kleid ging viel zu leicht auszuziehen, mochte die kleine Miss nicht!), gab es dann gleich auch noch was, ebenfalls von Mamahoch2:



Soweit von mir, schönen Sonntag noch!

Alles Liebe,
Lizie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen