Sonntag, 7. September 2014

Alt und Neu

Hallo Miri, hallo alle!

Man sollte denken, ein Dreieckstuch zu stricken hätte mich beim ersten mal schon fast in den Wahnsinn getrieben (wieso? Na, weil das verrückte Ding an der schmalen Ecke beginnt und dann jede zweite Reihe breiter wird, also hat man zum Ende hin wiiiiirrrkkklich lange Reihen zu stricken). Habe ich wohl irgendwie verdrängt, deshalb gibt es ein zweites!! Das war auch nur halb so schlimm, da ich es lockerer gestrickt habe, wie man schön auf dem Vergleichsbild sieht!

Das Rote war der erste Versuch, ist schön dick und hält mollig warm, so wie es sein soll!!


Das braun-tükise Tuch ist jetzt das neue! Ich liebe die Farbkombi!!! Super schön! Wolle für beide gibt es übrigens bei 100 Farbspiele (siehe auch bei den Links)! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!!


Das passt jetzt perfekt zu meiner braunen Winterjacke und schön warm halten tut es auch!! Mal schauen, vielleicht bekomme ich aus dem Rest noch eine passende Mütze dazu!

Liebe Grüße!
Lizie




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen