Montag, 8. September 2014

Rückblick auf Kindersachen

Hallo Miri, hallo Welt!

Schon wieder ich! Ich nutze die ruhigen Abendstunden gerade um Bilder zu sortieren etc, bin dafür weniger kreativ, habe aber gestern auch meine Nähmaschine und die Overlock in ihre Kisten gesteckt, dass ihnen auf dem Umzug nichts geschieht!!

Von daher gibt es nur Bildchen von den Sachen, die zuletzt genäht worden sind, die kleine Maus wächst zu schnell, da sind die einfachen schnellen Schnitte von Lillesol und Pelle (siehe bei den Links) wirklich ihr Geld mehr als Wert!
Hier sind die Hosen, die nach einem Schnitt von dort entstanden sind:

Das war mal ein Jerseykleid von mir, sieht jetzt viel besser aus!


Bevor ich den Schnitt hatte, habe ich das "frei Schnauze" versucht, hat auch geklappt, war nur zwei Nummern zu groß:

Bündchen nähen war eine ganz neue Erfahrung für mich, vor allem bei den kleinen Fußöffnungen!!!

Und dann hab ich nich zwei schöne Schnitte bei Lillesol und Pelle gefunden:

Geht super schnell, das Kleidchen ist für die Krabbelmaus noch zu lang, wird zum Laufen dann besser werden!

Die letzten sind Lotta Love Originale, das Kindermützenlabel von Schelm Design... :)

Das sieht fast aus, als wäre ich fleißig gewesen! :) Na, Miri, das kannst du besser, oder? Nach allem, was du die letzte Zeit gezaubert hast? 

LG,
Lizie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen