Montag, 6. Oktober 2014

Woll-Tasche

Hey Miri, hey zusammen!

Die Zeit rennt dahin und irgendwie habe ich das Gefühl, ich schaffe gar nichts. Aber Wolle habe ich bestellt für eine Decke, die ich häkeln will. Und genau für sowas, für größere Projekte mit vielen Wollknäulen, mache ich gerade eine Tasche/einen Korb aus Wolle.

Damit verbringe ich gerade meine Abende auf der Couch - und meine Fahrten zur Arbeit. Das heisst, ich werde nicht mehr lange brauchen! 
Das ist einfache Baumwolle, das einzige Problem dabei ist, dass sie sich nicht sooo gut verhäkeln lässt, da ich mit der Häkelnadel immer wieder die gesponnenen Wollfäden trenne und hängen bleibe.

Aus der selben Wolle hab ich auch den Kaktus für die kleine Miss gemacht:

Häkeln macht sich jedenfalls gut auf unsere neuen Couch, besser als Nähen, da müsste ich im Nebenzimmer sitzen und könnte nicht nebenbei Serien gucken... :)

Ich werde berichten, wenn die Wolle ankommt!

Alles Liebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen