Mittwoch, 3. Dezember 2014

03.12.

Hallo Miri, hallo alle!

Ich habe im Vorfeld viel überlegt, was ich dieses Jahr mit Weihnachstdeko mache, gerade, weil ich nicht die Beste bin, was Deko angeht. Für mich ist Weihnachten viel rot und grün, daher sind die selbstgemachten Sachen auch alle rot oder grün.

Neulich habe ich Textilmarker gekauft und musste sie ausprobieren! Ist eine schön, einfache Sache um Stoff zu dekorieren! Ich hatte noch einen alten Stickrahmen hier zu Hause und habe bei Pinterest (einfach unglaublich, ich finde immer zu viel, was ich machen will!) verschiedene Ideen gesehen, wie man das gestalten könnte! 
Natürlich hätte ich auch was sticken können, dafür reichte aber meine Zeit nicht. Daher ist der 3.12. jetzt etwas für Leute mit wenig Zeit!


Hab es bei uns aufgehängt, kann man vielleicht auch schön an die Haustür hängen oder noch dekorieren, je nach Geschmack!!

LG,

Lizie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen