Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausi

Hey Miri, hey Welt!

Heute war der letzte Tag vor meinem Urlaub, jippieh! Das heisst, ich bin jetzt offiziell im Urlaub, dafür aber etwas spät dran!

Zum Nikolaustag gibt es eine schnelle Deko-Idee! Etwas, dass man ganz schnell machen kann und bestimmt auch noch etwas gekonnter als ich! Ich habe eine unglaublich schöne weiße Glasvase, die noch nie Blumen gesehen hat, dafür aber dieses Jahr mit einer Lichterkette (mit Batterie) und einem schlichten roten Band dekoriert wurde. Bei mir zu Hause heißt nämlich das Weihnachtsdeko-Motto "weniger ist mehr"...


Die Vase erhellt die Ecke auf dem Regal sehr schön! Damit sich die Lichterkette etwas verteilt, habe ich sie in die Dekobälle gesteckt, so liegt sie nicht nur auf dem Boden (und ich habe die Bälle auch gleich noch verstaut...).


Ich habe auch schonschöne große Vasen mit Bändern uns Kugeln darin dekoriert gesehen, finde ich sehr schön, und so einfach zu machen!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Lizie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen