Samstag, 20. Dezember 2014

20.12.

Hallo Miri, hallo zusammen!

Wir haben letztes Jahr angefangen einen Weihnachtsbrief zu schreiben, das heisst, letztes Jahr gab es passend zu Weihnachten eine Kurzfassung des vergangenen Jahres auf 1-2 Din A 4 Seiten für Freunde und Familie aufgeschrieben. 

Meine Groß-irgendwas-Tante aus Amerika hat das jahrelang gemacht und es war schön zu hören (wenigstens einmal im Jahr), was alles passiert ist. Das habe ich mir zum Vorbild genommen, da wir bei unserer Familie nicht ganz um dir Ecke wohnen und die Freude doch auch sehr verstreut wohnen.

Das heisst: für alle, die statt einer Weihnachtsemail mit reinen frohen Wünschen (ich kenne das Zeitalter des Netzes, ich habe eine Weihnachtskarte bekommen und bisher keine verschickt...), nehmt euch die Zeit und packt ein paar Fotos und Ereignisse des letzten Jahres zusammen, es ist erstaunlich, was einem alles wieder einfällt!

Ganz liebe - weihnachtliche - Grüße,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen