Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtszweig

Guten Morgen Lizie, guten morgen Welt!
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent, und hoffe bei Euch ist es besinnlich und ruhig,und ihr genießt das Wochenende mit eurer Familie!
Die letzten Jahre hatte ich trotz Job und Kind immer noch Zeit um ausgiebig Weihnachtsdeko zu basteln...wo diese Zeit hin ist ist mir absolut schleierhaft, bin ich doch gerade das ganze Jahr nach der Geburt des kleinen Fisches zuhause und schaffe es trotzdem nicht...verrückt.
Deshalb gibt es heute mal eine Weihnachtsdeko ohne viel Aufwand in Gestalt eines aufgehängten Zweiges Korkenzieherhasel mit Weihnachtskugeln und Schoki.
Die kleinen Weihnachts- und Schneemänner von Lindt habe ich mit Tesafilm und Nylonschnur aufgehängt.
Der Zweig hängt im Wohnzimmer, direkt über der Krabbeldecke und der kleine Fisch liegt gerne darunter und starrt die sich bewegenden Kugeln an.
Nachdem die ganze Familie jetzt wach ist, gibt es nun ein Adventsfrühstück.
Euch Allen einen schönen Tag und bis bald!
liebe Grüße
Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen